Löningen, Friesoythe und Essen/Oldb. bald online

Die Zahl der von uns aufgebauten Internetseiten wächst stetig: Seit 2020 haben wir sechs Internetseiten für verschiedene Heimatvereine aus dem Oldenburger Münsterland erstellt und jetzt kommen noch drei weitere hinzu: Friesoythe, Löningen und Essen sind auch bald über eigene Webpräsenzen erreichbar.

Das Ganze fußt auf unserer eigenen Internetseite und bildet somit ein "corporate identity", eine einheitliche Gestaltung, die Wiederkennungswert bietet. Und vor allem: Der Anschluss an unsere Website macht die Gestaltung der Internetseite für die Heimatverein unschlagbar günstig.

Hinzu kommt die kostenfreie Betreuung durch die Mitarbeiterinnen des Heimatbundes. Denn diese "bauen" die Internetseite nicht nur komplett nach dem Wünschen der Heimatvereine sondern sind auch nach der Fertigstellung immer als Ansprechpartnerinnen da. Bei der "Übergabe" der fertigen Website gibt es natülich eine Schulung der Verantwortlichen des jeweiligen Heimatvereins sowie eine "Bedienungsanleitung".

Unsere Geschäftsführerin Gisela Lünnemann freut sich sehr, dass das Angebot der Website-Gestaltung so gut bei den Vereinen ankommt. „Für uns ist diese Dienstleistung für unsere Heimatvereine von zentraler Wichtigkeit“, betont Lünnemann, "denn eine Internetseite ist heutzutage schon eine Selbstverständlichkeit für den Informationsfluss sowie eine erste Kontaktaufnahme und unverzichtbar auf dem Weg zu Digitalisierung."

Und natürlich sind auch weitere Interessenten jederzeit willkommen. Melden Sie sich einfach in unserer Geschäftsstelle.